Meldeportal
Veranstaltungen
Veranstaltungstermine

Veranstaltungen

Tanzgruppen
Tanzarten
Personen

Der Verein

Foto- & Video Gallerie
Presseinformationen
Downloads

Medien & Download

Unsere Unterstützer
Spenden
Tanzpate werden

Unterstützen

Erste Impressionen vom, durch die Aktion Mensch geförderten, 1. RollstuhltanzIN-Festival von Tanzen Inklusiv NRW, welches am vergangenen Wochenende in der Sportschule Wedau stattgefunden hat.

Fast 60 TänzerInnen aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland waren nach Duisburg gekommen.
Die Stimmung war großartig - natürlich wurde viel getanzt, aber auch der gesellschaftliche Teil des Tanzsports ist nicht zu kurz gekommen.

Wärend der Abendveranstaltung am Samstag wurde erstmalig der TanzIN-Pokal (Wanderpokal Breitensportwettkampf Rollstuhltanz) ausgetanzt. Die Paare zeigten tolle Leistungen - Sieger wurden Uwe Rebenack & Sandra Matthes (TSC Synchron Chemnitz).

Zeitnah werden wir (auch) hier weiter und im Detail über das 1. RollstuhltanzIN-Festival von Tanzen Inklusiv NRW berichten.

Wir freuen uns drauf!

Weitere Fotos sind in unserer Foto-Gallerie zu finden. (Alle Fotos: Ralf Kuckuck, DBS-Akademie)