Meldeportal
Veranstaltungen
Veranstaltungstermine

Veranstaltungen

Tanzgruppen
Tanzarten
Personen

Der Verein

Foto- & Video Galerie
Presseinformationen
Downloads

Medien & Download

Unsere Unterstützer
Spenden
Tanzpate werden

Unterstützen

Am vergangenen Samstag fand am Rande des RollstuhltanzIN-Festivals auch der traditionelle
Breitensportwettkampf Rollstuhltanz um den TanzIN-Pokal 2019
statt.

Im festlich geschmückten Saal des Hotel Franz in Essen zeigten alle Paare zu beachtende Leistungen und die Wertungsrichter (Alexander Buttgereit und Ursula Buttgereit (TTC Oberhausen) sowie Andrea Volkmann (Tanzen Inklusiv)) hatten es nicht leicht einen Sieger zu ermitteln.

Übertragen wurde der Breitensportwettkampf Rollstuhltanz, unterstützt durch die Gothaer, auch live auf sportdeutschland.tv .
Der Re-Live ist hier jederzeit abrufbar.

Heinz-Robert Weiß führte wie immer souverän und locker durch den Breitensportwettkampf und schließlich standen die Platzierten fest.

Hier das Ergebnis:

  1. Uwe Rebenack - Sandra Matthes / TSC Synchron Chemnitz
  2. Sandra Matthes - Katy Neubauer / Brandenburgischer PRSV
  3. Andre Eichhorn - Marina Eichhorn / Brandenburgischer PRSV

Aber auch allen anderen Paaren aus Zwickau und von Tanzen Inklusiv NRW gebührt Anerkennung – alle Paare haben das Publikum begeistert!

Unser Dank geht an alle, welche zum Gelingen dieses Wettkampfs beigetragen haben.
Unser Glückwusch geht an alle Tanzpaare!

Impressionen des Breitensportwettkampfs Rollstuhltanz um den TanzIN-Pokal 2019 sind (auch) in unserer Foto-Galerie zu finden.

Wir freuen uns drauf!

(Foto: Eveline Dumbeck; Tanzen Inklusiv)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen