Meldeportal
Veranstaltungen
Veranstaltungstermine

Veranstaltungen

Tanzgruppen
Tanzarten
Personen

Der Verein

Foto- & Video Galerie
Presseinformationen
Downloads

Medien & Download

Unsere Unterstützer
Spenden
Tanzpate werden

Unterstützen

Zwei Tage ist es schon her - am Sonntagnachmittag verabschiedeten sich die fast 90 TänzerInnen mit und ohne Behinderung -
"Bis nächstes Jahr! War mega schön bei euch!" so eine Tänzerin.

Natürlich wurde viel getanzt - Samba, verschiedene Kreis- & Reihentänze sowie Bodypercussion hatten unsere Referenten vorbereitet.
Und alle TänzerInnen mit und ohne Behinderung waren mit viel Spaß und Engegement bei der Sache.
Die vier gebildeten Tanzgruppen verwandelten die ganzen Jugendherberge Duisburg-Sportpark in einen großen Tanzsaal.
Überall (sogar beim Abendessen!) wurde getanzt.

Und dann waren da noch die Fete am Samtagabend mit Shows und Tanz bis spät in der Nacht sowie die Abnahme der TanzIN-Abzeichen (ALLE haben bestanden!) und weiteren Tanzeinheiten am Sonntag.
Schön wars!

Weitere Fotos vom 1. TanzIN-Festival 2020 sind in unserer Galerie zu finden - viel Spaß beim anschauen!

Gefördert wurde das TanzIN-Festival von der Aktion Mensch - danke für die Unterstützung.

Auch am kommenden Wochenende wird Tanzen Inklusiv seine Passion ("Inklusion erleben!") wieder in die Tat umsetzen - treffen sich doch dann erneut 95 TänzerInnen in Duisburg zum 2. TanzIN-Festival mit Menschen mit geistiger Behinderung 2020.

Natürlich werden wir auch über das nächste TanzIN-Festival berichten.

Wir freuen uns drauf!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen