Meldeportal
Veranstaltungen
Veranstaltungstermine

Veranstaltungen

Tanzgruppen
Tanzarten
Personen

Der Verein

Foto- & Video Galerie
Presseinformationen
Downloads

Medien & Download

Unsere Unterstützer
Spenden
Tanzpate werden

Unterstützen

"Wie? Schon zu Ende?" - ja, leider.

Am vergangenen Wochenende waren über 90 TänzerInnen mit und ohne Behinderung zu Gast in der Jugendherberge Duisburg-Sportpark um ein tolles Wochenende mit viel Tanz zu verbringen.

Die Referenten von Tanzen Inklusiv hatten mit ihren Choreographien und Tänzen mal wieder den Geschmack der TänzerInnen getroffen. Senorita als Samba, Con Calma, Lost On You, Herzbeben und vieles mehr wurde getanzt (und vielfach gesungen ).

Höhepunkt war, wie in jedem Jahr, die Fete am Samtagabend.
Getanzt und gefeiert wurde bis spät in die Nacht.

Die Abnahme der TanzIN-Abzeichen war dann am Sonntag nochmals eine Herausforderung, die von allen TänzerInnen gemeistert wurde.
Schön wars!

An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die zu Gelingen der zwei TanzIN-Festivals mit Menschen mit geistiger Behinderung 2020 beigetragen haben. Ohne euch alle wäre all dies so nicht möglich! Danke!

Gefördert wurde auch dieses TanzIN-Festival von der Aktion Mensch - herzlichen Danke für die Unterstützung.

Weitere Fotos sind in unserer Galerie zu finden - viel Spaß beim Anschauen.

Für Tanzen Inklusiv stehen nun zwei Termine an:
Am 7. März startet die Wettkampfsaison mit dem 1. inklusiven Wettkampf in Paderborn welchen wir in Kooperation mit den Paderborner Ahorn-Panther e.V. ausrichten.
Bereits am 8. März steht mit einer Show bei der Sportlerehrung der Stadt Remscheid die erste große Präsentation des Jahres an.
Natürlich werden wir auch hier darüber berichten.

Wir freuen uns drauf!

(Foto: Eveline Dumbeck / Tanzen Inklusiv)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen